Wie verlängere Ich meine Laufzeit?Details
Sie müssten nach dem Log In im Kundennenü auf Kundenzeit verlängern klicken und dort einfach der Anleitung folgen. Paypal , Bankeinzug oder Überweisung werden dort als Zahlungsmöglichkeit angeboten. Sie werden bei Zahlung via Paypal oder Bankeinzug sofort freigeschaltet und können mit dem Karten versenden beginnen. Alternativ können Sie auch ganz einfach für 12 oder 20 € auf folgendes Konto überweisen, dann werden Sie manuell nach Zahlungseingang freigeschaltet.
Kontoverbindung: Stadtsparkasse Düsseldorf
Kontoinhaber: VABEO
IBAN: DE71 3005 0110 1006 2371 66
BIC-/SWIFT-Code: DUSSDEDDXXX
Welche Kosten entstehen mir?Details
Zunächst einmal: ES GIBT KEINE VERSTECKTEN KOSTEN! Wir werden Sie niemals von uns aus auffordern irgendetwas zu zahlen. Lediglich wenn Sie von sich aus 12 € oder 20 € bezahlen, können Sie 1 Jahr oder 2 Jahre unsere Karten beliebig oft verschicken. Weitere Kosten entstehen Ihnen nicht. Die Anmeldung ist ebenfalls kostenlos. Nach der Anmeldung können Sie entscheiden wann und wie viel Sie zahlen möchten. Sie können jederzeit damit Ihre Vertragszeit erneuern oder verlängern.
Wie erfolgt die Bezahlung?Details
Die Bezahlung bei bewegte-grusskarten.de erfolgt über PayPal, dem einfachen, sicheren und in 190 Ländern anerkannten Zahlungsmittel. Falls Sie noch kein PayPal-Konto besitzen sollten, können Sie sich unter dem folgenden Link in nur wenigen Schritten registrieren: www.paypal.de/anmeldung. Darüber hinaus bieten wir als Zahlungsmöglichkeit auch Überweisung und Bankeinzug an.
Kontoverbindung: Stadtsparkasse Düsseldorf
Kontoinhaber: VABEO
IBAN: DE71 3005 0110 1006 2371 66
BIC-/SWIFT-Code: DUSSDEDDXXX
Entstehen mit meiner Anmeldung Kosten oder Verpflichtungen?Details
Die Registrierung bei bewegte-grusskarten.de ist selbstverständlich kostenlos und mit Ausnahme der Anerkennung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.
Ich habe mich zur Nutzung der Grußkartenangebote angemeldet und den Betrag überwiesen. Wann kann ich den Service nutzen? Details
Bei Überweisung dauert die Freischaltung 1-4 Tage.
Es wird immer wieder gesagt, dass das Passwort oder Benutzername falsch sei und ich kann mich nicht anmelden?Details
Tippen Sie Auf der Startseite das Passwort und die E-Mail ganz genau und ohne Leerzeichen ein. Haben Sie die Groß- / Kleinschreibung beachtet ? Ist die Feststelltaste betätigt ? Tippen Sie Ihre Daten neu ein, löschen Sie alle Sternchen vorher und achten Sie sehr auf die korrekte Eingabe. Keine Leerzeichen, nicht kopieren. Falls alles nicht hilft, fordern Sie ein neues Passwort an. Wichtig ist auch das Sie den Einsatz von sogenannten Cookies erlaubt ist und sonstige Sicherheitseinstellungen es nicht verhindern das Sie sich einloggen können.
Ich habe mich schon mehrfach angemeldet aber mein Guthaben ist weg?Details
Eine Anmeldung hat nur einmal zu erfolgen. Dabei legen Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort fest. Danach müssen Sie sich nur damit auf der Startseite einloggen.
Kann ich eine Rechnung bekommen?Details
Eine Rechnung können Sie nach der Bezahlung als Beleg erhalten. Sie können im Kundenbereich nach dem Log In die Rechnung anfordern. Sie wird vom System ausgestellt basierend auf Ihre Daten der Anmeldung. Sie erhalten diese per Email - bitte schauen Sie ggf auch im Spamordner nach.
Ich habe mich bereits angemeldet aber keine bezahlten Tage mehr. Wie kann ich Karten verschicken?Details
Loggen Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrem Passwort ein. Dann gehen Sie in den Menüpunkt Kundenbereich. Dort können Sie unter "Kundenzeit verlängern" 1 oder 2 Jahre kaufen.
Kann ich auch ein Nutzungsjahr verschenken?Details
Ja, klar - das geht folgendermaßen: Wenn Sie per Paypal oder Lastschrift bezahlen ( sodass Sie sofort freigeschaltet werden) bietet es sich an, sich einfach erstmal auf Ihren Namen anzumelden und nach erstem Log In die Email und das Passwort so einzugeben (und unter persönliche Kundendaten abzuspeichern) das es auf die andere Person passt und Ihr dann die Daten geben. Oder wenn Sie per Überweisung zahlen möchten dann kann die Person sich selbst anmelden und Sie bezahlen per Überweisung mit Angabe des Namens der anderen Person.
Kann ich meine Emailadresse und andere Benutzerdaten ändern?Details
Gerne können Sie Ihre Emailadresse, wie auch alle anderen persönlichen Daten, ändern: Einfach im Kundenbereich unter "Persönliche Daten" die alte Emailadresse entfernen, eine neue einfügen und speichern. Bitte vergessen Sie nicht, dass dies dann auch Ihr Benutzername ist, also die Emailadresse unter der Sie sich einloggen. Genauso leicht ändern Sie auch andere Benutzerdaten, wie z.B ihr Passwort.
Wo sehe ich wann mein Abo abläuft?Details
Dies steht immer wenn Sie sich angemeldet haben auf der Startseite oben rechts. Bitte bedenken Sie, das die Grußkarten kein Abo sind - die Tage laufen einfach aus (keine Kündigung nötig). Wenn Sie weiterhin Grußkarten verschicken möchten, müssen Sie dies veranlassen, in dem Sie den Anweisungen unter Kundenzeit verlängern folgen: http://www.bewegte-grusskarten.de/index.php?bw_mode=user_payment
Ich habe mich bereits angemeldet aber keine bezahlten Tage mehr. Wie kann ich Karten verschicken?Details
Loggen Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrem Passwort ein. Dann gehen Sie in den Menüpunkt Kundenbereich. Dort können Sie unter "Kundenzeit verlängern" 1 oder 2 Jahre kaufen. Ich möchte meine Daten und meine Kontodaten eingeben. Es kommt die Mitteilung, dass ich im System schon vorhanden bin, da ich die Schritte nicht fortlaufend durchgeführt habe. Was kann ich tun? Loggen Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrem Passwort ein. Dann gehen Sie in den Menüpunkt Kundenbereich. Dort können Sie unter "Kundenzeit verlängern" 1 oder 2 Jahre kaufen.